Ich lese zurzeit bei Tumblr so viele Kommentare unter Bildern in denen sich all die Mädchen beschweren wie scheiße ihr Jahr war und das es nicht besser wird und blablabla. Ich finde es gibt nichts nervigeres als Leute mit solch einer Einstellung. Wir alle heulen gerne den ganzen Tag und lassen uns die Laune verderben durch Kleinigkeiten. Ich bin der Meinung das alles sollte man an Silvester vergessen und sich nur an die schönen Momente erinnern. Ich bin mir ganz sicher wenn jeder genau nachdenkt wird er feststellen das die schönen Dinge überwiegen. Ich für meinen Teil werde jetzt gleich Joggen gehen, mich auf heute Abend freuen, meine Kamera aufladen und mir ein paar schöne Vorsätze fürs neue Jahr ausdenken. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2 Kommentare:

  1. Gib mir mal nen link und drück mal auf Folgen bei mir Pusching <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich in einem Tag nominiert, würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest ;)
    Super schöne Fotos, wie immer :) Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen