" Das schönste Kompliment ist heutzutage, wenn dein gegenüber sein Handy in der Tasche lässt."

-Lali-
 -Karli-

Ich möchte endlich Weihnachten haben, aber wirklich nur Weihnachten mit Plätzchen backen, Geschenken, Weihnachtslieder singen und auf den Weihnachtsmarkt gehen und vielleicht auch noch ein bisschen Schnee dazwischen damit das ganze schön aussieht. Aber zurzeit ist es einfach nur kalt und dunkel. Ok es ist ja auch noch November und Weihnachten liegt relativ weit weg aber dieses Jahr möchte ich das es alles ganz schnell vorbei geht und von mir aus könnte im Januar schon wieder Sommer anfangen! Ich bin eigentlich ein totaler Kälte Mensch aber als diese Woche meine Mutter meinte "Lea die Lederjacke bleibt bis Frühling im Schrank!!" hätte ich mich am liebsten in mein Bett gesetzt und gewartet bis Frühling ist, man muss dazu sagen die Jahre davor hatte ich noch nie eine Lederjacke wahrscheinlich daher die Wendung vom kalt zum warm Mensch :D
Ich weiß die Bilder passen überhaupt nicht zum Thema aber ich mag sie so gerne von unseren Studioaufnahmen und wollte sie euch nicht vorenthalten ( Haha das klingt immer so professionell als will alle Welt meine Fotos sehen.)
So  genug geschnackt fühlt euch alle von meiner Weihnachtsstimmung angesteckt  

1 Kommentar:

  1. Von mir aus könnte der Sommer direkt nach dem Herbst kommen. hehe Naja, immerhin ist schon bald mitte Dezember.
    Das untere Foto ist eine tolle Idee.
    Kennst du mich eigentlich noch? Ich habe gerade einen cmt von dir gefunden, den du mir im Frühjahr 2012 geschrieben hattest. Kannst ja mal wieder vorbei schauen. Ich nehme für wieczoranien.blogspot.denoch ggs Follow über GFC an - und hier ist mein Fotoblog.
    Liebst, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen