What's in my little travel bag ?

What's in my little travel bag ?
Die zweite Woche meiner Winterferien bricht bald an. 
Diese werde ich mit meiner Familie und Freunden im schönen Österreich verbringen.
Ahh ich liebe Skiurlaub! Ich beneide zwar auch alle die ins Warme fahren jedoch brauche ich einmal im Jahr eine ordentliche Ladung Schnee und ganz viel Ski fahren! 
Ich sitze gerade in meinem Bett, total müde, mein Koffer ist noch immer nicht gepackt und in einer Stunde geht es schon los.. Ich liebe Verreisen, hasse aber Koffer packen..
Ok kommen wir zum eigentlichen Teil meines Post's. Da ich ja nun in den Urlaub fahre und mir "whats in my bag?"-Posts selber gerne angucke, finde ich die Idee sehr passend und wollte sie schnell noch umsetzen bevor es los geht. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche!  
von oben links nach unten rechts: (1) kleines Täschchen von H&M mit dem goldenen Aufdruck "faith" (2) mein geliebter pinker Tangle Teezer (3) Extra Kaugummis (4) Deo von Impulse welches nach Jasmine & Birne riecht, haha ohne diesen Post hätte ich nie erfahren dass das Deo nach Birne riechen soll :D (5) "Anständig essen" von Karen Duve, das Buch ist mit soviel Humor geschrieben und bringt mich als kleiner Veganer selbst noch zum nachdenken. Ich empfehle es jedem weiter der bereit für die Wahrheit unserer Gesellschaft ist und trotzdem lachen möchte! (6) Handcreme mit Pfirsichgeruch, Ich liebe sie!! (7) New in! Sanddorn Lippen Balsam, riecht gut, pflegt und nimmt keinen Platz weg (8) Kopfhörer (9) Eis Lipbalm "Summer fruit"(10) Burt's Bees Honig Lipbalm, ich finde das ist der beste von BB (11) in der kleinen Dose befinden sich Cranberry-Mint Pfeffis (12) Es wird eine sehr lange Autofahrt und da ist eine Schlafmaske nie verkehrt (13) & zum Schluss mein heiß geliebter Ipod! Egal wie lange wir Auto fahren, entweder schlafe, esse oder höre ich Musik :D Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein totaler Lipbalsam Fanatiker und kann ohne nicht aus dem Haus gehen. Ich habe so Angst einen zu verlieren oder nicht zu finden dass ich immer mindestens zwei mitnehmen muss :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen