" Es ist nicht falsch, nur weil du es nicht verstehst."
Nach zwei Wochen Italien bin ich wieder da 
Gibt nicht viel zu erzählen außer das es total schön war!
Nur was ich an italienischen Zeltplätzen nicht verstehe, aus welchem Grund muss man gefühlte 24 Stunden Kinder-Animation haben !? :D Egal wie weit man mit seinem Mobile-Home weggewohnt hat, man hat es überall mitgekriegt und wenn ich dann an den Strand gegangen bin um mir "Gangmanstyle" nicht zum dritten Mal anhören zu müssen ging die Animation am Strand weiter mit irgendwelchen Tänzen, naja wer's mag :D
Das sind natürlich noch nicht alle Fotos, aber ich liege zurzeit lieber am Strand als meine Fotos zu sortieren, deswegen werden noch viele kleine Post kommen immer wenn ich mal Lust habe :)

4 Kommentare:

  1. das sind wunderschöne fotos, wirklich! das meer hat eine tolle farbe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos! Und hübsche Hose :) Woher hast du die wenn ich fragen darf? ;)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle fotos!! (: ♥♥ darf ich fragen woher du das Büchlein hast mit den Fotos drauf?? (:

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee ♥
    Das Buch habe ich im Thalia, allerdings in schwarz gekauft, für ich glaube so zwischen 5-10€.
    Und danach einfach ganz viele kleine Bilder von Tumblr kopiert und auf die gleiche Größe gemacht, ausgedruckt und dann alle raufgeklebt :)
    Ist so ein kleiner Tick von mir, meine ganzen Tagebücher irgendwie zu bekleben :D

    AntwortenLöschen