Oh man ich habe  so gut Laune und komme gerade von einer Nacht auf'm Balkon und Eierkuchen zum Frühstück und es gibt nichts besseres als EIERKUCHEN zum FRÜHSTÜCK, haha! 
Die letzten beiden Tage habe ich mit meiner wunderbaren Lale verbracht, die mir auch die tollen Eierkuchen gemacht hat, ALSO KLICKT AUF DEN LINK :D
Und zum Wetter was in Deutschland immer besser wird kommen jetzt nochmal schöne warme Italien Bilder, bevor es für mich wieder zum Strand geht.
Euch noch eine schöne Woche 
 Mein süßer kleiner Bruder :)
 Das Buch kann ich nur jedem empfehlen!!! Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber es ist so niedlich geschrieben und ich habe noch nie so viel bei einem Buch gelacht wie bei diesem! 
 Meine große Schwäche für Palmen *-*
Bestes Eis was ich je gegessen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen