Oh gott, ich habe richtig Angst.
Morgen geht`s los, los nach London...
Ich habe so doll angst.

Könnte ich etwas in meinem Leben rückgängig machen, würde ich diese eine Sache rückgängig machen die jeden Tag jede Seite von neuem füllt, die meine ganzen Gedanken einnimmt...
Ich weiß es wäre nicht richtig, aber wäre es richtig es nicht zu tun ?
Ich weiß es nicht, ich weiß genau das alles wieder auf`s gleiche enden würde, aber wäre das so schlimm....
alle wollen eine Antwort von mir, wollen Klarheit..
Aber wie soll ich mich entscheiden wenn ich nicht weiß was ich will, was richtig für mich ist...
ich hatte mein komplettes Leben geplant, bis zum Ende...
Doch ich weiß nicht ob ich das noch will, ob ich das schaffe..... ich weiß es einfach nicht
Ich bin spontan, spontan etwas nicht zu tun..
werde ich jemals genau das tun was ich will,     Ja
wenn es vorbei ist,wenn ich den Zeitpunkt verpasst habe, wenn ich mir sicher bin das mir nicht mehr passieren kann und alles sicher und am gleichen Punkt ist wie vorher.
Eigentlich müsste ich schon schlafen, aber es beschäftigt mich einfach zu sehr.... wieso kann ich nicht einfach unvernünftig sein und den Überblick verlieren, wieso muss ich alles immer im Griff haben und wissen, und nie was nicht sehen, warum mach ich mich so fertig ?

WEIL du nicht da bist.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen