Septembermorgen


Im Nebel ruhet noch die Welt, 
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt, 
  levrai.de
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen.
mörike, eduard

Ich liebe den Herbst, besonders weil es die Zeit ist wo alles langsam ruhig wird und man viel mehr Zeit für sich hat. 
Ich liebe es durch den Wald spazieren zu gehen und um mich herum ist es totenstill und die Sonne scheint ganz leicht zwischen den Bäumen hindurch, und ein Blätterregen beginnt. 
Ich könnte den ganzen Tag diesen Kleinen süßen orangen Blättern hinterherlaufen und versuchen sie zu fangen. 
Und vorallem freue ich mich auf den Herbst weil ich ein Frühherbst Kind bin, also eigentlich ein Spätsommer Kind aber dieses Jahr zählt das glaube ich nicht so (;

Übermorgen geht es dann nach LONDON, 
hmh, Freude ist glaube ich was anderes, ich weiß es wird so wie immer, es gibt einen Riesengroßen streit und es bilden sich kleine Grüppchen und es entstehen tausend Gerüchte, jaja, wie gesagt so wie IMMER.....
Aber ich freu mich auch endlich wieder in London zu sein, ich mag England einfach total gerne, weil ich mich einfach total vertraut fühle, umso schlimmer ist dann aber auch dieses Gefühl..... 

Ich hoffe ich kriege ein paar anständige Bilder hin (:
Lg lea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen