Titanic

Oh gott, wie lange ich keinen Krümel-tee mehr gegessen habe...
Das letzte mal bei unserer ersten Übernachtungsparty, mir war danach genauso schlecht wie beim letzten mal, und es war einfach wundervoll...
ich konnte mich an alles wieder erinnern, wie ihr noch schnell zu Edeka gelaufen seid und allen möglichen scheiß gekauft habt
wie Lale und ich alleine zurückgeblieben sind, und ich sie erschreckt habe.....
an einfach alles, nur dieser Geschmack hat einen wunderschönen Abend in mir wiedergerufen (:


ich hätte nie gedacht das ich für TITANIC mal nach hause rennen werde so schnell ich kann ;D
er kommt grade, und ich musste von Kamiye nachhause, ich bin einfach nur gerannt um nichts zu verpassen. Tja, leider ist mir das nicht ganz gelungen da meine Mutter meint ich darf jetzt nicht weiter gucken sondern erst morgen das aufgenommene... aber naja sie meint es ja nur gut mit mir ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen