Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die verschlossene Tür, das wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen.
-Alexander Graham Bell-
 
 Ich vermisse dieses Gefühl eine richtige Kamera in der Hand zu halten so sehr, das man sie immer rausholen kann wann und wo man will und das sie einfach da ist wenn man sie braucht.
Ich finde man kann den Mond zurzeit schon ganz früh sehen und ich liebe es ihn zu beobachten, gestern habe ich mir endlich ein Fernglas ausgeliehen damit ich ihn besser beobachten kann, mal sehen ob es heute zum Einsatz kommt. So ein richtig gutes Mond Bild, fals man das so nennen darf, möchte ich einmal in meinem Leben hinkriegen, das er fast das ganze Bild füllt und man jeden winzigen Krater erkennt, nicht so wie wenn ich meine Iphone raufhalte das dann nur so ein leuchtender Punkt erscheint, das ist so unfair! wenn ich rausgucke sehe ich den Mond perfekt und wenn ich ihn dan ganz „professionell“ mit meinem Iphone fotografieren will ist da nichts mehr mit erkennen, so ein scheiß aber auch..
Eine kleine Bitte noch zum Schluss, eine Freundin von mir macht bei Miss Bambi 2012 mit und kann sozusagen eine Art treffen mit One Direction gewinnen, man braucht zwar unheimlich viele Stimmen aber es ist ihr größter Traum die 5 live zu sehen und sie würde sich unfassbar freuen würdet ihr für sie voten, es sind nur ein paar Klicks und es wäre wirklich toll wenn ihr mit helft das sie gewinnt, die Chance ist klein aber sie ist da. Und wenn sich jetzt welche Fragen wieso sie das machen sollten, ihr müsst es natürlich nicht aber man soll ja bekanntlich jeden Tag eine gute Tat vollbringen und ich gebe euch hiermit die heutige Chance das noch nachzuholen  :DD Es wäre einfach nur total lieb, von jedem einzelnen -> Miss Bambi 2012 Dankeschön im Voraus!

1 Kommentar:

  1. Vielen Danl :) Ich benutze photoscape und pixlr. (: Schönes Bild :*

    AntwortenLöschen