Geduld ist das einzige was man verlieren kann , ohne es zu besitzen.
Das ist auf jeden fall bei mir so :D
Qualität lässt grüßen!
Zurzeit ist es morgens so lange dunkel das man den Sonnenaufgang gar nicht  mehr mitbekommt.., also wird es wirklich Zeit das die Reparatur Leute mir meine Kamera endlich wieder zurück schicken!
Ich hoffe das dass in den nächsten Tagen passieren wird und auch das dabei was rausgekommen ist sonst war das ganze warten wieder umsonst. Das war es auch schon wieder, mein Mitteilungsvermögen ist gerade nicht so groß.. , oder doch mir ist gerade noch eingefallen was ich euch sowieso mal fragen wollte, was sind zurzeit eure Lieblingslieder ? Weil irgendwie höre ich nur noch das gleiche.. würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar eurer Lieblingslieder in die Kommentare schreibt :)

3 Kommentare:

  1. Bei so einem wunderbaren Blog, bleib ich gerne (gefühlte) Stunden hängen! Einfach klasse. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen