Uhuu! Montag geht's mit dem ganzen Jahrgang für 5 Tage nach Dresden, und ich ohne Camera.. naja muss das iphone einfach mal herhalten.
 Ein Bild noch von der Hanse Sail bei „Rock the ramp“, ich mag es richtig gerne!

Ich habe ein Problem und wollte fragen ob einer von euch sich damit vielleicht auskennt weil er schon mal das gleiche Problem hatte, also man hat von den Picasa Webalben ja nur in 1GB frei und der ist halt immer wieder voll und ich muss Bilder löschen, was einfach nur mega nervig und aufwendig ist. Weiß vielleicht jemand wie ich die Bilder anders hochladen kann oder wie man von picasa worauf anders umsteigen kann und am besten wäre ja wenn die Bilder nichtmal irgendwo gespeichert werden müssen außer halt auf meinem Blog, das bezweifle ich zwar das es dass gibt aber wäre richtig toll von euch wenn mir das jemand helfen könnte, also wenn ja immer her damit! schonmal danke im Voraus.


8 Kommentare:

  1. Hey, das gleiche Problem hatte ich auch! Also, wenn du die Bilder auf max. 800 * 800 verkleinerst, nehmen die keinen Speicherplatz mehr weg, du kannst die dann auch Originalgröße anzeigen lassen!
    Hoffe, ich konnte dir helfen!
    Love, Linney.
    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    PS.: Weißt du denn, wie du die Bilder verkleinerst? Falls nicht, sag Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, kein Ding :) Also, wenn du auf deine Bilder klickst, öffnen sie sich dann in Irfan View? Wenn ja, dann musst du da oben in der Menüleiste auf Bild klicken, dann auf Größe ändern und dann die größere Zahl durch 800 ersetzten, die andere passt sich dann an! Also falls du nicht Irfan View hast,dann sag mir noch mal Bescheid, dann gucke ich nach einer anderen Lösung :)

    Love, Linney.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest vorgestellt :)

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. hey:) total schöner Blog! Bin jetzt Leserin!
    Meiner ist noch total neu, aber vielleicht schaust du ja mal vorbei und wirst auch Leserin, wenn er dir gefällt?:))
    Besto:* http://purple-lashes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Ich würde mich freuen :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst es einfach über blogspot hochladen. Also zumindest mach ich das...

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöner blog,
    du hast 'ne leserin mehr ! :-)

    http://fotografieverliebt.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Achsoo. Ja, dann stimme ich Linney zu, so mach ich das nämlich auch immer ;)

    AntwortenLöschen