Irgendwann ist man an dem Punkt angekommen wo nur noch abwarten hilft.

Ich begrüße euch mit einem wunderschönen „HALLO“ an diesem unheimlich geilen Tag!
Mein Jugendweihe Geld ist so gut wie alle, aber dafür ist auch ein wunderschönes weißes IPhone 4S 
und die Canon Eos 600D und ein objektiv rausgekommen und die Vans müssen nur noch ausgesucht werden
Eigentlich wollte ich ja als erstes die 550D aber die 600D ist einfach nur geil!
Die Bilder sind zwar noch nicht bearbeitet und auch noch nicht auf meinem iMac aber bald werden sie anfangen hier meinen Blog zu schmücken.
Ich war heute den ersten Tag in Shorts und Barfuss draußen also den ganzen Tag und ohne zu frieren nur im Schatten war es ein bisschen kalt.
Ich habe ja jetzt wirklich Hoffnung das es Sommer wird!
Lulu war heute wieder da doch leider nur eine Stunde weil sie dann wieder nach Hause musste.

5 Kommentare:

  1. Love the pictures! ♥♥♥
    Krass, da hast du ja echt eine ganze Menge Geld bekommen! Ich würde mir auch gerne die 600D kaufen, ich hab am 19. Mai Jugendweihe - mal sehen, wie viel Geld bei mir zusammen kommt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste Bilder ist einfach nur.. wooooow! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. lulu du wunderschöne <3
    ich liebe dieses bild

    AntwortenLöschen