Jugendweihe

>> Man muss das Leben lieben um es zu leben, und man muss das Leben leben um es zu lieben.<<
Thomton Wilder
Das schönste und traurigste Lied 
Meine Jugendweihe war besser als erwartet, sie war sogar richtig schön.
Obwohl ich am Anfang angst hatte das die komplette Jugendweihe total schief geht weil das Festzelt was wir draußen aufgebaut hatten wurde vom Wind weggeweht, wir konnten es zwar noch retten aber haben danach doch lieber alles nach innen verlegt und es nicht noch einmal riskiert das es wegfliegt.
Wir waren abends bis halb zwölf noch bei einer Freundin die selber eine Jugendweihe-feier veranstaltet hatte und sind dann mit dem Taxi nachhause gefahren, wie gemütlich so ein Taxi doch sein kann ;D
Und das wunderschöne Mädchen da oben ist meine beste Freundin die gestern den ganzen Tag bei mir war und dann abends noch bei mir geschlafen hat, es werden noch ein paar mehr Bilder von ihr kommen weil ich sie heute den ganzen Tag fotografiert habe und es liebe sie zu ärgern, weil sie es nicht mag wenn ich Fotos von ihr mache.
Ich werde mich heute abend dann bestimmt nochmal melden ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen