HAPPY BIRTHDAY LALE   ♥ 
Das ist das Mädchen zu den süßen 16 Jahren! Ich wünsche dir auch hier nochmals alles Gute und Liebe, davon kann man ja bekanntlich nie genug haben. Nach einer langen Nacht standen Lale und ich noch bis zum Nachmittag um  Oreo-Pops und eine Pfannkuchentorte aller Petersson und Findus zu zaubern ( mit mehreren Startversuchen :D) Jeder der Pettersson und Findus nicht kennt setzt sich jetzt mal bitte in die Ecke und denkt sich eine gute Ausrede aus weshalb er die coolste Kindersendung die es in seiner Kindheit gab, nicht kennt! Bonne nuit meine lieben Nachtschwärmer.

3 Kommentare:

  1. danke meine Liebe ♥
    war ein schönes Wochenende! ((:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süsse Fotos.


    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Tolle Fotos und die Sachen sehen echt lecker aus ♥

    AntwortenLöschen