"Ein Freund ist jemand, der mit dir im Regen tanzt. Den Schirm reichen kann dir jeder."


Hallo Freunde des Internets, ich sitze gerade schwer verletzt (mein Finger blutet weil ich einen Apfel in der Luft schneiden wollte, jaah Dummheit tut weh.) an meinem Schreibtisch und muss einen Vortrag vorbereiten.. doch irgendwie ist meine Motivation dazu gerade weg.
Was kann ich euch denn schönes aus meinem unheimlich spannenden und wichtigen Leben erzählen ?
1. ich habe meinen veganen Selbstversuch noch einmal neu gestartet, diesmal mit einer Freundin zusammen. Bin schon beim dritten Tag (von 10) und muss sagen halte mich besser als beim ersten Mal :D
2. Ich gehe gleich bei diesem bezaubernden Wetter joggen, naja wenn ich dann das Problem mit dem Vortrag beseitigt habe.
3. dieser Text wird mit 9 Fingern geschrieben weil mein anderer ja lebensbedrohlich verletzt ist, hach jaa diese Selbstironie immer
4. ich habe bald Gebuuuuurtstag! Genau an dem Tag darf ich dann wieder "normal" essen ♥
5. es gibt verdammt nochmal nichts geileres als Sprachnachrichten bei whatsapp! Meine Freunde werden damit nur noch bombardiert, haha 
6. ich bin auf der Suche nach einem Duschbad, dass nach Herbst riecht, also people wenn ihr eins kennt immer her damit! 
7. mir fällt nichts mehr ein und ich muss mich wirklich sputen mit meinem Vortrag sonst ist es nachher zu dunkel zum joggen...
♥ xoxo ♥



2 Kommentare:

  1. Haha ohman dein armer Finger :D
    Woran bist du denn beim ersten 'Vegan-Selbst-Versuch' gescheitert? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi there! I didn't know about your blog and I like it a lot! Would you like to follow eachtoher? I'm already following you!


    http://habitatparisien.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen