10 Tage Vegan - Der Selbstversuch

 Zweiter Schultag und schon müssen wir unser Thema für unsere Facharbeit wissen, die erst im Januar fertig sein muss !!?
Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich meine über den Veganismus schreibe, und damit es ja nicht langweilig wird mach ich auch gleich noch den Selbstversuch für 10 Tage, haha das kann was werden.
Erst hatte ich vor es 30 Tage lang durchzuziehen, aber da wir in 2 Wochen nach Berlin auf Klassenfahrt fahren und ich nicht auf Starbucks und all die leckeren Sachen die die Welt zu bieten hat verzichten will sind aus dreißig zehn Tage geworden.
Ich fühle mich jetzt schon wie ein halbes Kaninchen und habe mir erstmal Tofu gekauft und Sojajoghurt. Tofu habe ich noch nie probiert und bete so sehr dafür das es mir schmeckt weil sonst werde ich in den nächsten Tagen verhungern! 
Ich glaube  nach den 10 Tagen werde ich Mausearm sein! Denn ich esse unheimlich gerne und viel Joghurt und den kriegt man ja bei 500ml schon ab 40 ct und die Vegane Variante kostet stolze 1,80€. Aber naja mal sehen wie es wird :D (ich bin jetzt schon am überlegen wie mein Abendbrot aussehen soll weil ich abends keine Kohlenhydrate esse, viel bleibt da ja nicht mehr übrig :D)
Ich werde bestimmt innerhalb der 10 Tage immer mal ein bisschen berichten wie es so läuft.


1 Kommentar:

  1. Oh voll das interessante Thema :)
    Auf Facebook gibt's übrigens ne ziemlich bekannte Gruppe mit gaaaanz vielen veganen Rezepten: https://www.facebook.com/groups/das.vegane.tellerchen/?fref=ts
    :)

    AntwortenLöschen