Ich konnte es heute gar nicht erwarten endlich nachhause zu kommen, nachdem mir meine Mutter erzählt hat das mein Paket endlich angekommen ist!
Ich bin so begeistert von diesem Fisheye Effekt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, ich würde am liebsten jeden scheiß Fotografieren  :DD
Zu dem Walimex Pro 8/3.5 Fish-eye habe ich mir auch noch gleichzeitig die original Version von LOL bestellt weil ich an Weihnachten zu verplant war meinen Eltern zu sagen welche Version ich haben möchte und dann diese dumme amerikanische Nachmache bekommen habe, ich könnte mich so drüber aufregen das man so einen tollen Film überhaupt nachmachen darf.., aber naja davon lasse ich mir meine gute Laune jetzt nicht zerstören.
Morgen geht´s zu L. den geilsten und bombastischten Kuchen der Welt  backen, ich werde euch im nach hinein dann eifersüchtig machen also macht euch schonmal drauf gefasst, haha ich bin so lustig :D
Und danach geht es zum neuen Matthias Schweigerfilm „Schlussmacher“, ich bin zurzeit so oft im Kino ich weiß gar nicht mehr woher ich das Geld nehmen soll, haha.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, ich werde es mir jetzt vorm Fernseher gemütlich machen und LOL gucken 
Mir fällt gerade auf das ich nur so viel schreibe wenn es mir richtig gut geht, also kann es passieren das ich euch jetzt öfters mit solchen Texten zuklatsche, tschüßilii :D
( und für alle bei denen es jetzt so rüber kommt als hätte ich mir das Objektiv einfach mal so zwischendurch „gegönnt“, es ist nicht so, ich habe lange für gesparrt, nur damit keine blöden Kommentare kommen ;)

2 Kommentare:

  1. Dass man jeden Scheiß fotografieren will, wenn alles neu ist, kenne ich; da werden dann sogar Gabeln und Textmarkerinteressant ;DD
    Schöne Bilder ((:

    AntwortenLöschen