Wie ich seine Stimme einfach nur liebe..
Wuhuu!♥ Ich liebe zurzeit Freitage, sie sind einfach nur das Ende der Woche und man weiß jetzt erstmal zwei Tage Pause, wie ich dieses Gefühl liebe♥. Ich verbringe meinen Abend mit Gossip Girl gucken und einfach nur entspannen, das hört sich an als wäre meine Woche total anstrengend gewesen, war sie auch, zumindest heute, unsere wunderbare Schule hat heute wirklich einen „Spendenlauf“ organisiert so das wir von um 10 bis um 12 ungefähr in dieser Kälte laufen mussten, danach habe ich mich vor Kälte nicht mehr gespürt.. 
Euch noch einen wunderbaren Freitag Abend ;*

4 Kommentare:

  1. der Unterschied zwischen deinen und meinen Problemen ist der, dass du dir das selbst zuzuschreiben hast

    AntwortenLöschen
  2. hübscher Blog, hübsches Mädchen :)
    besuch doch mal meinen Blog : http://sarapear.blogspot.de/ !

    AntwortenLöschen