Es sind schon 99!
Ihr seid alle so toll! ich kann mich noch an anfang letztes Jahres erinnern wo ich nur 5 Leser hatte und das waren alle meine Freundinnen. ;D
Ich hätte echt nie gedacht das es so viele werden, ich bin auch schon ganz gespannt wer die 100ste wird!

Wir müssen für morgen ein Selbstportrait für Kunst anvertiegen, und das ist meins. Es sieht einfach mal überhaupt nicht aus wie ich! Aber damit muss sich unsere Kunstlehrerin mit zufrieden geben.
Euch noch einen wunderbaren Abend ich muss jetzt noch schnell Latein lernen und dann guck ich diesen Film der heute auf sat1 kommt ;*

2 Kommentare:

  1. Latein...wie ich es gehasst habe ^^ Aber jetzt konnte ich es endlich abwählen :)
    Magst du Latein?
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. ich bedanke mich bei dir auch :)
    uii, ich glaub so ist es irgendwie, aber es hat sich bestimmt gebessert ;)
    merci, meine liebe (:

    p.s.: ich hab erst jetzt gehört, dass du birdy hörst, das gefällt mir sehr, denn ich liebe dieses mädel :* <3

    AntwortenLöschen