Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Früher fande ich Geburtstage sind das tollste was es gibt, vielleicht sah ich das früher so weil noch alles gut war, ein sorgenloses glückliches Kinderleben, der Geburtstag war für mich früher richtig aufregend und alles, meine (damalige) beste Freundin und ich dachten sogar man kriegt an dem Tag extra frei, naja dieser Traum war dann vorbei als wir in der ersten Klasse waren und uns strickt dagegen geweigert haben zur schule zu gehen, ich meine wir hatten Geburtstag ist ja wohl klar das wir zuhause bleiben dürfen?! ;D
Doch das es nicht so ist mussten wir dann leider doch einsehen, ein Kindertraum war zerstört.. ;D
Ich habe in drei Tagen Geburtstag.
Ich kann die Frauen in den Filmen verstehen die keine Lust auf ihren Geburtstag haben, naja sie haben eher vor der Zahl angst, ich dagegen habe einfach keine Lust drauf..Geschenke hin oder her.
Ich werde 15..Yay..Was bringt mir das,ein Jahr extra viele Probleme ?
 Meine Letzten Jahre, ich habe mich drauf gefreut die Geschenke auszupacken, dann in die Schule zu gehen und von allen beglückwünscht zu werden und das alle wissen das ich Geburtstag habe.
Jetzt, würde es facebook und das Problem das man Kuchen mit in die Schule nehmen muss nicht geben , würde ich alles daran setzen das niemand weiß das ich Geburtstag habe.
Zum Glück liest meine Deutschlehrerin das nicht, sonst würde dieser Post voll mit dem Wort „ Wortwiederholung“ sein, ich meine es kommt 8 mal Geburtstag vor, entschuldigt mich dafür. ;D


1 Kommentar: