Meine drei derzeitigen Lieblingslieder<3
Klangkarussell-Sonnentanz

Casper-Guten Morgen Herzinfarkt

bosse-gegen Murphy
Entschuldigt mich für die Iphone-Qualität
lale und ich vor dem Tönen :D
Lale und ich nach dem Tönen. <3
Ich habe einen Blogaward von der lieben marie bekommen (:
Ich möchte ihn an  lale weiterreichen, ja ich weiß man soll sie eigentlich an 5 weitere Personen vergeben aber mir fallen echt im Moment keine 5 ein die weniger als 200 Leser haben, und das ist eine Bedingung dieses Blogawards. Euch ein schönes warmes Wochenende ;*
 wart ihr schon mal um 7:45 Uhr vor der Schule baden ? Nein? dann ist das jetzt mein ultimativer tipp an euch! ;D


2 Kommentare:

  1. Wow dein Blog ist echt cool:)
    Du bist wunderhübsch und machst tolle Bilder:)
    Außerdem gefällt mir dein Style!
    *NEID*

    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und mir vielleicht ein paar Tipss geben oder einfach einen Kommentar hinterlassen:)
    Würde mich mega freuen, vorallem weil ich noch recht neu hier bin:)

    Dankeschön und mach weiter so!<3

    Lg janaa

    http://dasrosarotekamel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen