"Ein Passagier, der jeden Tag einmal fliegt, müsste 4807 Jahre unterwegs sein, um in einen Unfall verwickelt zu werden.“
Das habe ich auf irgendeiner Seite gefunden die sich mit solchen Fragen beschäftigt, und ich hoffe wirklich sehr das die mit dem Satz recht haben!
Seid gestern haben wir Sommerferien, und ich muss sagen das es sich noch nicht wirklich so anfühlt.
Den ganzen Tag bin ich schon am Kofferpacken und bin bereits bei meinem 3 oder 4 Film angelangt, ich weiß es nicht mehr genau weil ich seid heute morgen durchgucke.
So langsam entwickle ich auch eine gedankliche Flugangst, ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich heil aus einem Portugiesischen Flugzeug rauskommen soll, ich bin mir zwar noch nicht sicher was mir mehr Angst machen soll. Das es eine portugiesische Fluggesellschaft ist oder... naja gut mir fällt kein zweiter Punkt ein.

3 Kommentare:

  1. Hello there! :D

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ne hübsche :)
    Viel Spaß im Urlaub, Flüge sind toll und du brauchst dir da keine Sorgen machen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie cool dein notizblock aussieht! :O
    das hast du doch selbst gemacht, oder? :):*


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    AntwortenLöschen