Nobody said it was easy.

Ich war nur am Raten von Nummern und Figuren
das Puzzle auseinandernehmend
Fragen der Wissenschaft, Wissenschaft und Fortschritt, Konnte nicht so laut reden wie mein Herz, 
Sag dass du mich liebst komm zurück und verfolge mich
Ja, ich weiß wie dieser „Button“ da  verlingt ist, sieht nicht so gut aus.
Aber ich saß eben eine halbe Stunde und habe versucht ein ordentliches Menü zu erstellen aber irgendwie hat es eigentlich auch funktioniert aber wieso auch immer konnte man nicht richtig auf die zweite Seite klicken, naja ich hoffe euch stört das nicht das dass jetzt so ein bisschen doof aussieht.
Ich darf jetzt noch los und ganz alleine Zeitungen austragen, ich kann mir echt nichts besseres vorstellen an einem Freitag abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen