"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe
Manchmal überlege ich echt ob nicht alles einfacher wäre hätte ich kein Facebook,kein skype und kein Blogger. Aber andernseits würde ich es jetzt alles löschen also die ganzen accounts,
1. ich würde es nie ohne skype aushalten da ich eine „jeden Tag lang skyperin“ bin.
2. ich würde es nicht übers Herz bringen meinen Blog zu löschen, von daher fällt das schon mal weg.
3. Wie absurd klingt es bitte sein Facebook-profil zu löschen ?! naja obwohl ich glaube das würde ich am ehesten machen, nur irgendwie ist es auch dumm weil mein profil gibt es ja glaube ich trz noch so wie ich das verstanden habe. 
Hmh..., schwierig schwierig ;D
Aber ich glaube es ist ein richtig geiles gefühl alles mal zu löschen !
Mal sehen vlt. werde ich es machen vlt. auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen