Young, Wild and Free !

>> Wenn wir uns geben, wie wir sind, gewinnen wir mehr
als mit dem Versuch zu scheinen, was wir nicht sind. <<

    Sean Fournier - Falling For You
 Sean Fournier- Broken Stereo
            Sean Fournier-Put the World on Stop

Und wieder einmal wurde mein Ipod durch Lale´s ♥ guten Musik Geschmack bereichert.
Ich möchte zur Jugendweihe umbedingt schöne große Locken, mein Haare sind zwar ein wenig zu kurz dafür aber ich glaube fest daran das ich es trz. hinkriege :D
Aber erstmal muss ich mir einen Lockenstab besorgen, ich hab damit nicht so viel Erfahrung und hoffe deswegen das ich einen richtigen kaufe...aber ich wollte auch keine 50€ dafür ausgeben, ich hoffe 30€ reichen auch.

Euch noch ein wunderbares und hoffentlich sonniges Wochenende

2 Kommentare:

  1. Heei, ich hab dich jetzt auf meinem Blog vorgestellt und ich würde mich freuen, wenn du mich auch vorstellen würdest :D

    Love, Linney.

    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der spruch oberhalb des bildes ist schön :)

    AntwortenLöschen