Of Monsters and Men- Yellow Light


Holland 2011
 Ich will den Sorgenfreien Sommer von letzten Jahr wieder.
Ich möchte alles noch mal erleben und verbessern und meine Fehler rückgängig machen.
Bis vor kurzem dachte ich noch ich habe alles richtig gemacht, und die Fehler die ich gemacht habe, haben mich hierher gebracht.
Doch jetzt weiß ich, hätte ich einiges anders gemacht würde ich jetzt nicht meinen Kopf zerbrechen müssen, und überlegen was ich als nächstes mache und wie ich keinem weh tun kann.
Doch ich will einfach nur mit ihr den Sommer entgegen fahren, und einfach noch mal neu anfangen.
Mit ihr zusammen und alles zurücklassen.
Alles abwerfen was mich runterzieht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen