"Hör auf zu weinen, und tuh etwas"

Es ist Genau 2:04 Uhr
Ich kann nicht schlafen und meine Zeit ist schon seit 22 Uhr abgelaufen,
wie gut wenn man das Passwort der Mutter kennt ;D

Das Design ist ein bisschen verändert, wie ihr sehen könnt ;D
Doch es ist noch nicht fertig, ich werde noch das ein oder andere ändern, und ein Header kommt auch wieder über den Blog, es hat mir immer spaß gemacht ihn zu verändern und das fehlt mir ein bisschen,
daher wird er jetzt wieder diesen Blog schmücken ;*

Noch fast eine Woche Ferien, morgen geht's in die Stadt mit meinen beiden Oberknallern ;D
Und am Donnerstag mit Mrs. verpeilt und meinem einem Knaller Eislaufen zumindest wenn uns das Eis hält (;

Die Bilder werden auch noch kommen von Norwegen, doch ich habe keinen Plan wo ich dieses teil habe damit ich die überspielen kann ;D
Also könnte es noch ein bisschen dauern.

Gute Nacht ihr lieben ;*
 LEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen