NIGHT

Der Geburtstag meiner Freundin war wunderbar!
Ich war mit zwei anderen genau wie letztes Jahr die die ununterbrochen wach waren, und sich einen Film nach dem anderen reingezogen haben.
Irgendwann so gegen 6 Uhr haben wir dann TOGGO geguckt ;DD
Aber als wir dann so um 7 Uhr anfingen irgendsoeinen DDR Film zugucken, konnte ich nicht mehr und war für ne Stunde weg (;
Aber es waren immerhin 21Stunden die ich am Stück wach war. ;D
Beim nächsten mal schaff ich ganz durch (;
Wie euch das alles interessieren wird ;D

Typing Test Score
Bin ich nicht gut?
habe 48 Wörter in einer Minute geschafft.

So jetzt der eigentliche Teil weshalb ich überhaupt poste:



3 Kommentare:

  1. ich habe 54 geschafft ;DD
    sehr tolle bilder c:
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. wie geil! da muss ich wohl noch ein bisschen üben ;D

    AntwortenLöschen
  3. ja aber ich wurde danach immer schlechter und schlechter... :DD ich glaube ich muss auch noch üben ´c;

    AntwortenLöschen