Liebe ist...

Liebe ist vertrauen.
Liebe ist Nähe.
Liebe ist Zweisamkeit. 
Liebe ist respektieren.
Liebe ist das was an Bedeutung verloren hat.
_______________________________________


wie lange halten die meisten Beziehungen heut zu tage, 1 oder 2 Wochen??!.
Wie leicht ist es zu schreiben "ichliebedich"
macht fast jeder täglich zu jeder Freundin egal ob man in Wirklichkeit über sie lästert oder nicht.
Man muss nur einen fragen " wollen wir zusammen sein?" und die Antwort ist "ja"
und dann heißt es sofort " ich liebe dich "
ich glaube viele denken nicht mal drüber nach sondern sagen es einfach, für viele haben diese 3 Worte so viel wert wie "ja" und "nein"
ich finde das einfach nur traurig, ich persönlich sträube mich manchmal immer noch zu jmd. zu schreiben "hab dich lieb" weil hat man diesen jmd. wirklich lieb? oder mag man ihn nur ?
ich glaube das ist 99% nicht mal annähernd klar.

1 Kommentar:

  1. du hast recht.

    wie bei leon. :'DD
    aber auch so, sagt man fast zu jedem schon statt "hab dich lieb" ich liebe dich.
    nur weil man diese drei wörter schön findet...

    AntwortenLöschen